DKT erhält Auftrag über Spuckschutz von Jobcenter Mettmann

07 Apr 2021
DKT erhält Auftrag über Spuckschutz von Jobcenter Mettmann

Diese Woche konnte DKT erfolgreich einen Auftrag über die Ausstattung mehrerer Jobcenter mit unseren Spuckschutzscheiben bekommen. Preis, Leistung und Service überzeugten die Entscheider. Damit setzt sich der Trend fort, dass unsere Schutzscheiben für große Behörden unschlagbar sind.

Mit ausschlaggebend für die Entscheidung war, die kurzfristige Entwicklung eines speziellen Fußes, um die Montage an den vorhandenen Tischen perfekt zu gestalten.

Insgesamt fast 350 Scheiben werden von uns nun an 5 Standorte versendet. Diese exklusive Lösung hat überzeugt und wir freuen uns über einen weiteren zufriedenen Kunden.

 

Unverbindlich anfragen

Wir sind stets an neuen Anfragen interessiert und freuen uns auf Ihren Kontakt.